• Jobs Job bei bsEngineering GmbH

IT-Systemadministrator (m/w)

bsEngineering GmbH

Rosenfeld

Rosenfeld

IT-Systemadministrator (m/w) bsEngineering GmbH Rosenfeld Für die Analyse und Optimierung von IT-Anwendungen, Vorbereitung und Rollout von Neueinführungen.

It-systemadministrator (m/w) Ihre Aufgaben: Analyse Und Optimierung Von It-anwendungen Vorbereitung Und Rollout Von Anstehenden Neueinführungen Customizing Der Bestehender Plm- Und Erp-systeme Betreuung Der Serverlandschaft Und Netzwerkinfrastruktur (vmware Virtualisierung Sage B7 Erp Keytech Plm-system Netphone Ip-telefonie Eset-backup Etc) Benutzerservice Einkauf Von Hardware Wir Bieten: Attraktives Gehalt Sozialleistungen Begeisterungsfähiges Team Modern Ausgestattetes Arbeitsumfeld Sie Bieten Uns: Abgeschlossenes It-studium Oder It-systemtechnikerausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung Selbständiges Akribisches Und Strukturiertes Arbeiten Teamorientierte Arbeitsweise Herzblut Und Leidenschaft   Sie Kennen Uns Noch Nicht Vermutlich Sind Wir Ihnen Aber Schon Einmal Begegnet: So Wurde Der Elektrische Fensterheber In Ihrem Pkw Möglicherweise Mit Einem Unserer Montageautomaten Hergestellt Und Geprüft Oder Das Getriebe Könnte Mit Einer Von Uns Programmierten Schweißmaschine Produziert Worden Sein Als Familiengeführter Weltweit Tätiger Anbieter Von Automatisierungslösungen Setzen Wir Auf Die Kompetenz Unserer über 60 Mitarbeiter Uns Schätzen Namhafte Unternehmen Wie Trumpf Marquardt Viastore Liebherr Bizerba Gambro Kern-liebers Schuler Mauser Zf Lenksysteme Und Leiber Damit Wir Unser Dynamisches Umsatzwachstum Halten Können Benötigen Wir Für Unseren Standort In Rosenfeld Qualifizierte Fachkräfte Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Karin Schwiegk Unter Personal@bsgruppecom Sie Erreichen Mich Unter Telefon: +49 7428 / 9412-266 Fragen Ich Freue Mich Auf Ihren Anruf IT-Administrator IT Informatik Netzwerkadministrator Systembetreuung Informatiker Fachinformatiker Systemintegration Netzwerk Tele­kom­mu­ni­kation Admin Support IT-Systemtechniker Changemanagement Security IT-Systembetreuer Wirtschaftsinformatik IT-Administrator IT Informatik Netzwerkadministrator Systembetreuung Informatiker Fachinformatiker Systemintegration Netzwerk Tele­kom­mu­ni­kation Admin Support IT-Systemtechniker Changemanagement Security IT-Systembetreuer Wirtschaftsinformatik IT-Systemadministrator (m/w) Für Die Analyse Und Optimierung Von IT-Anwendungen Vorbereitung Und Rollout Von Neueinführungen Rosenfeld IT-Administrator IT Informatik Netzwerkadministrator Systembetreuung Informatiker Fachinformatiker Systemintegration Netzwerk Tele­kom­mu­ni­kation Admin Support IT-Systemtechniker Changemanagement Security IT-Systembetreuer Wirtschaftsinformatik

SPS Programmierer (m/w)
   bsEngineering GmbH (Rosenfeld)

IT-Systemadministrator (m/w)
   bsEngineering GmbH (Rosenfeld)

Projektingenieur Kläranlagenbau (m/w/d)
   HPC AG (Laurensberg)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Feldstadt)

VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Bad Schwalbach)